Antworten

Thema: n95 8gb tausch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2012
    Gast
    hallo habe ein iphone 3g mit 8gb zubehör ist alles dabei.. es hat nur unten links ein kleinen kratzer aber fällt fast nicht auf.. software läuft auch problemfrei.. bitte um rückmeldung. [email]tommidietze@hotmail.de
  • 07.02.2012
    ramo

    n95 8gb tausch

    Hallo ich habe ein nokia n95 8gb in gebrauchten gutem zustand mit ladekabel und headset und würde es gerne gegen ein anderes händy tauschen z.b. ein touch diamond !!! Bietet einfach was an !! Aber bitte keine halb toten händys die halb kaput sind
    Meilen oder anrufen
    Ramo.m@hotmail.de
    017644525859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein