Antworten

Thema: Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo e.s,

    es wäre mir zwar möglich eine Flash-Anleitung zu verfassen, da ich aber leider nicht über ein Huawei U8180 verfüge, bringt es meiner Meinung nach nicht viel, da ich sie nicht auf Genauigkeit prüfen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.03.2012
    e.s
    hallo
    ich meine wenn ich die hatte und ihnen gab was machten sie? und wie ?
    musste ich flashen oder was ?
    gruss
    e.s
  • 05.03.2012
    Sweet Devil
    Wie meinst du das Genau ?
    Willst du wissen wie man eine Kernel flasht ?
    Oder aber wie man es auf Werkseinstellung zurücksetzt bzw. ein Hardrest durchführt ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.03.2012
    e.s
    hallo sweet,
    ich habe es zur reperatur gebracht und ich möchte es wissen wenn ich diese informationen habe wie kann ich es zurücksetzen
    wenn du es mir sagst kann ich für die nächste mal alleine schaffen und kommentiere ich da
    gruss
    e.s
  • 04.03.2012
    Sweet Devil
    Nichts zu danken.
    Aber wie gesagt, hättest du die genannten Informationen gehabt bzw. Notiert, wäre es ohne weiteres möglich gewessen das Handy in den Ursprungszustand zurückzuversetzen.

    Ohne diese Daten kann man leider nichts machen, ausser es zur Reparatur zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2012
    e.s
    hallo sweet ,
    trotzdem danke für alles du hast mir viel geholfen ich hatte keine ahnung ob ich zur repratur bringen muss oder wieder zum laufen bringen kann
    danke
    gruss
    e.s
  • 04.03.2012
    Sweet Devil
    Sorry, aber diese Information reicht leider nicht aus, um dir zu helfen.
    Denn ich müsste wenn wissen, welche Bezeichnung die Original Kernel hatte.

    Demnach folgende Daten:

    Basisbandversion
    Kernel-Version
    Buildnummer

    Du wirst demnach wohl nicht drum herumkommen, das Gerät zur Reparatur zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2012
    e.s
    hallo sweet
    die system die auf dem installierte war 2.2.2 und die andere informationen habe ich nicht leider und ich habe viel zu viel gegooglelt und fand nichts für dieser natel und können sie das system android 2.2 hochladen wenn sie es finden ? ich danke ihnen für alles wenn sie nicht können bringe ich zum repratur
    gruss
    e.s
  • 04.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    du wirst demnach irgendwo bei der Ausführung einen Fehler gemacht haben.
    Versuche demnach mal, dein Gerät wieder zum laufen zu bringen, in dem du der folgenden Anleitung folgst.

    [DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 7.2.0-RC0 U8160 Port (27th February 2012) - xda-developers

    Sollte dies nicht funktionieren musst du, wie bereits erwähnt, die Original Kernel auf das Gerät flashen, hierzu ist es erforderlich zu wissen, was unter Telefoninfo (Ursprüngliche Android Version) gestanden hat. Hast du dir diese Notiert ?

    Falls nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Du müsstest dein Huawei U8180 demnach kostenpflichtig, zur Reperatur beim Hersteller einsenden.
    Den bei Systemänderungen/Systemschäden erlischt die Herstellergarantie.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2012
    e.s
    hallo
    ich weiss nicht wie man es flasht aber wenn ich es einschalte dann ist der bildschirm schwarz
    gruss
    e.s
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein