Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    um dieses Problem zu beheben und die benötigten Treiber auf deinem PC installieren zu können, musst du auf deinem Samsung Galaxy S2 die Einstellungen im ServiceMode und im PhoneUtil abändern.

    Eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zu diesem Thema, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.03.2012
    Sandy71203

    Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs

    Hallo,

    ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
    Jedoch bekomme ich mein Galaxy S2 nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden.
    Denn ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert".

    Im Installationsfenster ist dann immer ein rotes X hinter 7CDCs zu sehen.

    Ich habe daher schon mal versucht eine Treiberwiederherstellung durchzuführen und auch schon versucht die Treiber zu deinstallieren um sie anschließend erneut auf meinem Rechner zu installieren.
    Leider aber ohne Erfolg !

    Weiß einer von euch wie ich dieses Problem wieder beheben kann ?

    MFG Sandy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein