Antworten

Thema: Android Skat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2012
    rewb0rn

    Android Skat

    Hallo,

    ich möchte gerne meine neue Skat App für Android vorstellen. Da es noch nicht so viele gute gab, hab ich mir gedacht, ich portiere mein Browserspiel einfach aufs Smartphone.

    In der kostenlosen Liga wird in jedem Quartal der Skat-Meister gekürt, außerdem gibt es noch Monats- und Tageslisten und live Auszeichnungen für die besten Spieler in der Lobby.

    Das Spiel ist kostenlos und ohne Werbung! Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust bekommen, mitzuspielen. Man kann entweder über die Android App spielen, die gibts hier:
    Skatpalast im Android Market
    oder direkt über die eigene Seite im Browser. In beiden Fällen spielt man mit den gleichen Leuten:
    www.skatpalast.de

    Hier noch ein paar bunte Bilder:

    Anhang 47781Anhang 47782Anhang 47783Anhang 47784Anhang 47785

    Außerdem noch ein Video, das zeigt aber die Browser-Version:
    Skatpalast - YouTube

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein