Antworten

Thema: Standart Videospeicherpfad X8?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    wenn du dein Handy per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden hast, kannst du deine Videos unter dem folgendem Pfad finden:

    Wechseldatenträger - DCIM - Camera

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.03.2012
    Roktabec

    Standart Videospeicherpfad X8?

    hallo ich habe das Xperia X8 und habe damit ein Vid aufgenommen nur ich wollte es gerade auf den PC ziehen aber ich weis nicht wo das Handy die Videodatei hingeschickt hat, weis jmd. wo die Datei der Videoaufnahmen nun liegt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein