Antworten

Thema: telefonspeicher voll aber eigenlich nichts drin

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.02.2012
    Raubtier
    Das Problem ist nicht das nehmen wollen sondern eher das können den der Stor blockiert das runterladen bereits mit der Meldung für ihr Gerät inkompatible App. Und das war es Dann auch! -.-
  • 29.02.2012
    Chrizz1982
    Hallo Raubtier,

    du kannst es Ruhig nehmen ich hatte es schon bei Android 1.6 Verwenden können

    Gruß,
    Chrizz
  • 29.02.2012
    Raubtier
    Öhm bei der app steht android 2.2 oder höher ?



    mfg
  • 28.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo Raubtier,

    da dein Xperia X10 Mini noch über die Android Version 2.1 verfügt, kannst du nicht frei entscheiden ob deine Apps auf dem Gerät (internen Speicher) oder auf der SD Karte abgespeichert werden.

    Du kannst aber deine Apps beispielsweise mit hilfe der kostenlosen Anwendung App2SD manuell auf die SD-Karte verschieben und auch von dort aus verwenden. Auf diese Weise wird dein interner Speicher aufjedenfall entlasstet.

    Weitere Informationen zu App2SD kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...speichern.html

    Downloaden kannst du die Anwendung App2SD im Android Market:

    https://market.android.com/details?i...e.app2sd&hl=de

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.02.2012
    Raubtier

    telefonspeicher voll aber eigenlich nichts drin

    Hi
    Es handelt sich dabei um die Firmware version 2.1 Update 1
    Build nummer:2.1.1.C.0.0


    EDIT: na,..wo bleiben denn die Antworten?? ich krieg hier bald ne Krise,.. ich hab ne 4 gb SD Karte drin ,Handyspeicher zeigt er voll an, SD Karte nicht,. aber jedes Mal wenn ich was lade dann geht das nicht weil der interne Speicher voll sei, dann krieg ich keine SmS mehr ,.. keine Ahnung, ich hab das Handy erst seit kurzem und bin noch total doof*gg*,. helft mir doch mal jemand,.

    gruss Manu(die Frau vom User *gg*.
  • 27.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo Raubtier,

    welche Android Version ist auf dem Xperia X10 Mini installiert ?
    Auslesen kannst du dieses unter:

    Einstellungen - Telefoninfo - Android Version

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.02.2012
    Raubtier
    Hi

    Meine frau hat quasi das selbe problem aber mit einen Xperia X10 Mini

    MicroSD 4GB ist drinne usw aber das tele heult ständig rum das der speicher voll wehre ?

    Einer nen plan dazu ?

    Mfg & danke
  • 15.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mir noch mitteilst, um welches Handy Modell es sich handelt kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.02.2012
    Gast

    telefonspeicher voll aber eigenlich nichts drin

    hallo!! Ich hab problem mit mein handy es steht telefonspeicher voll kann keine sms mehr kriegen , hab telefonspeicher nachgeschaut aba nicht drin ..verw. speicher 77mb....freier speicher 3kb....sonst kalender kontakte 30kb.....und andere dateien 77 mb ???? Verstehe nicht warum..in telefonspeicher ist nicht drin habe alle order gelöscht !! Sind da verstekte dateien ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein