Antworten

Thema: Vorstellung aus dem bergischen Land

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo BergischLand,

    ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier viele hilfreiche Tpps und Informationen,
    zu deinem Handy finden wirst und hoffe das man sich an der ein oder andern Stelle mal wieder liest.

    Bei eventuellen Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.02.2012
    BergischLand

    Vorstellung aus dem bergischen Land

    Hallo und Grüße aus dem Bergischen,

    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon ein paar wertvolle Hinweise gefunden.

    Ich werde aber noch einige Zeit brauchen, um alle interessanten Bereiche zu durchstöbern.
    Vielleicht gelingt es mir dann auch mit der Zeit, selbst das eine oder andere beizusteuern.

    BergischLand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein