Antworten

Thema: Sony Ericsson Elm geht immer an und aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche bitte mal ob sich das Problem beheben lässt, wenn du den Akku für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst.

    Sollte diese Variannte nichts bringen, melde dich bitte nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.02.2012
    Gast

    Sony Ericsson Elm geht immer an und aus

    Hallo seit gestern Abend geht mein Sony Ericsson Elm immer an und aus es lag auf dem Tisch als mir aufgefallen ist das es immer leuchtet! Als ich es angesehen habe sprang die Uhr immer von oben nach unten und die Vodafone.de schrift ging weg und kam wieder dann wurde der Bildschirm weiss dann leuchtet er dunkel und dann kommt irgendwann das Bild wieder! Ist das ein Software fehler es ging bis zuletzt super ohne Probleme! Jemand einen Rat fuee mich??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein