Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (Zahle auch drauf)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2012
    Hydrokolosophe
    Kann dir ein iPhone 4s anbieten nagelneu ohne simlook!!! Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung eine Zuzahlung wird erwünscht.
  • 24.12.2011
    MTR

    Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (Zahle auch drauf)

    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galaxy S2 in weiß ohne Branding und Simlock das gerade 3 Wochen alt ist und mit einem Bumper geschützt ist. Das Handy ist wie neu und hat keine Kratzer sowie ist auf dem Display eine Schutzfolier drauf.

    Ich würde gerne gegen ein weißes ( schwarz auch ok ) Iphone 4s tauschen, das aber Sim-und Netlock frei ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Richter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein