Antworten

Thema: Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall würde ich dir empfehlen die Speicherkarte mal zu formatieren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...anleitung.html

    Nachdem du Speicherkarte formatiert hast, wäre es Sinnvoll noch ein Hardreset auf deinem Nokia N97 Mini durchzuführen.

    Um ein Hardrest auf dem Nokia N97 Mini durchzuführen musst du folgende Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät neu startet.

    Anhang 47726

    Solltest du anschließend nach einem Sperrcode oder Sicherheitscode gefragt werden lautet dieser: 12345

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.02.2012
    Gast

    Nokia N97 Mini - Musik Programm funktioniert nicht mehr

    hey hab seit paar tagen probleme mit mein handy. Ich hab ehm nokia N97mini und wenn ich jetzt in das program musik rein möchte öffnet es sich einfach nicht, hab letztens eine speicherkarte in das handy und seitdem funktioniert es nicht mehr auch nicht mehr wenn ich sie raus tu.
    Wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein