Antworten

Thema: I Phone 4 geht nichts mehr nur der apfel ist da

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2012
    anonymus
    Hallo Gast 2401!

    Hast du irgendwas bestimmtes versucht, installiert (z.B. Jailbreak?) bevor der Apfel erschien? Was genau hast du schon alles probiert?

    Lg anonymus
  • 16.02.2012
    Gast 2401

    I Phone 4 geht nichts mehr nur der apfel ist da

    Mein I Phone 4 geht nicht mehr weder an noch aus ich habe den Apfel auf den Display und der geht nicht weg ,habe schon alles ausprobiert hat jemand das gleiche problen gehabt und weiss wie ich es wieder weg bekomme ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein