Antworten

Thema: Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2012
    Sweet Devil
    Hast du mal die genannten Vorschläge zur Behebung deines SIM-Karten Problems ausprobiert ?

    in dem Fall entnehme bitte mal die SIM Karte aus dem Gerät und setze es anschließend auf Werkseinstellung zurück.

    Sollte dies ebenfalls nichts bringen, empfehle ich dir mal ein Software Update durchzuführen.

    Nähere Informationen hierzu erhälst du hier: Yari
    Falls nicht tue dies bitte mal. Sollte dein Sony Ericsson Yari U100i deine SIM-Karte anschließend nochimmer nicht erkennen, vermute ich mal das deine SIM Karte defekt ist.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.02.2012
    Gast
    Hallo Sweet Devil,
    nach erneuter Entnahme der SIM-Karte steht auf dem Display: Telefon aktivieren
    Normalmodus
    Flight Mode
    und wenn ich dann auf wählen gehe, bekomme ich wieder die gleiche Meldung :SIM-Karte einlegen...

    Lieben Gruß
  • 18.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall entnehme bitte mal die SIM Karte aus dem Gerät und setze es anschließend auf Werkseinstellung zurück.

    Sollte dies ebenfalls nichts bringen, empfehle ich dir mal ein Software Update durchzuführen.

    Nähere Informationen hierzu erhälst du hier: Yari

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.02.2012
    Gast
    Ja des öfteren, aber es ändert sich nichts. auch sauber gemacht. bleibt wie es ist.
  • 18.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal die SIM Karte aus deinem Sony Ericsson Yari U100i entfernt und anschließend neu eingelegt ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.02.2012
    Gast

    Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht

    Mein yari u 100 zeigt mir beim einschalten folgende nachricht an: SIM-Karte einlegen oder erst"Demo" drücken, um Telefondemo anzeigen. SIM-Karte ist drin, Handy spielt aber nur Demo ab. Weiter komme ich nicht. Wer kann helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein