Antworten

Thema: IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2012
    superGast
    Ich bin auch bestimmt seit 6 Monaten mit dem gleichen Problem am hantieren... Ich habe das Iphone mind. drei mal "neu gemacht" also komplett auf firmware, alles zurückgesetzt, neues IOS aufgespielt... also eig alles was man machen kann. Die optionen im Menü bin ich natürlich auch mehrmals rauf und runter. Selbst die Mitarbeiter von T-Mobile konnten mir nicht helfen. Bei mir ist das aufgetreten, so denke ich, als ein Freund seine Karte in mein Iphone gesteckt hat und danach wieder meine. Kann natürlich auch nur ein blöder Zufall sein. Aber evtl. gibt es ja probleme wenn man eine andere Karte reinsteckt?! Vlt übernimmt das gerät iwelche Einstellungen des Vertrages der anderen Karte und nimmt dem Handy die Funktion, 3g zu nutzen... Ich weis es doch auch nicht -.- Wenn ich 3G einschalte, Flugmodus ist natürlich NICHT eingeschaltet, dann sucht der entweder tagelang nach einem Netz oder er findet dann mein Netz, gibt mir 3G empfang und alles ist super. Das aber leider nur für wenige Sekunden. Dann steht da wieder kein netz, suchen..., kein netz, suchen.... usw... Ob das 3G-Modul einfach hin ist??? aber wäre dann eher garkein 3G möglich? Ich bitte um Hilfe!!!! oder um ein funktionierendes Iphone 3gs
    Gruss J.
  • 25.01.2011
    hihi
    Trotz des Internetflats wird die benutzte Datenmenge auf 250-1000MB pro Monat begrentzt. Das heißs du gehst mit ca. 0,3-7,2 MB/s (Entspricht der Anzeige G auf deinem Handydisplay) ins internet solange du deine Datenmenge von 250-1000MB nicht verbraucht hast. Hast du die Datenmenge von 250-1000 MB verbraucht, dann wird deine Internetflatrare auf 64KB/s gedrosselt (Dies entspricht der Anzeige E auf deinem Handydisplay).
  • 28.01.2010
    delph262
    hey hi haste eine lösung gefunden....??????
    habe das gleiche prob und habe auch das alles versucht...nichts funktionniert aber kannste mir helfen?
  • 06.12.2009
    mike w.
    OK trotzdem dankeschön für deine mühe
  • 06.12.2009
    anonymus
    Hallo mike.w!

    Hmm... sehr komisch.

    Der beste Weg wird wohl sein den nächsten Händler deines Vertrauens aufzusuchen!

    Du müsstest eigtl. Empfang haben, weil ja links oben der Netzbetreiber steht! Daraus müsste eigtl. auch alles funktionieren... Ich stehe am Ende meines Lateins!

    Tut mir leid!

    Lg anonymus
  • 06.12.2009
    mike w.
    Update hab ich jetzt auch draufgespielt, geht aber trotzdem noch nicht.
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
  • 03.12.2009
    mike w.
    Ein Jailbreak habe ich noch nicht durchgeführt.
    Apps habe ich 140 Stück drauf.

    Das zurücksetzen von dem netzwerk habe ich auch schon getan bringt aber auch nichts.
    Links oben in der Ecke steht T - Mobile.

    Mit dem Update das hab ich noch nicht versucht tu ich jetzt auch mal Morgen oder so.

    Ich bedanke mich bei dir für die Hilfe.
  • 03.12.2009
    anonymus
    Hallo mike w.!

    Hast du irgendein App oder einen Jailbreak durchgeführt bevor das Problem aufgetreten ist?

    Steht bei dir unter Einstellungen - Netzbetreiber dein Netzanbieter? z.B. T-Mobile?

    Versuche auch noch unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen (befindet sich ganz unten) - Netzwerkeinstellungen die Einstellungen zurückzustellen, tut sich da dann was?

    Wenn das alles nicht funktioniert kann ich dir eigtl. nur noch empfehlen die Firmware neu aufzuspielen!

    Bitte beachte das dadurch alle Dateien vom iPhone gelöscht werden und vorher gesichert werden müssen.

    Lg anonymus
  • 02.12.2009
    mike w.
    Hab ich schon alles versucht funzt nichts.
  • 02.12.2009
    anonymus
    Hallo mike w.!

    Das schaut mir ganz danach aus als ob du dich im Flugmodus befindest!

    Gehe dazu einfach mal unter Einstellungen! Die erste Option ist Flugmodus ist diese deaktiviert oder aktiviert? - Falls diese Option aktiviert ist deaktiviere den Modus und schaue nach ob du nun Empfang bekommst bzw. ob du dich wieder im 3G Modus befindest.

    Falls das nicht funktioniert gehe ebenfalls unter Einstellungen in die Option Allgemein - Netzwerk und schaue dort nach ob bei der Option 3G aktivieren diese Option aktiviert ist!

    Sollten diese Möglichkeiten nicht funktionieren versuche mal dein iPhone auszuschalten und anschliessend wieder einzuschalten. Nach erfolgreicher Pin-Eingabe müsste der Empfang wieder da sein!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne melden!

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein