Antworten

Thema: Xperia X10 Mini - Wo finde ich die Konfigurations SMS meines Proviters ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Daten der Konfigurations SMS, sollten sich unter

    Einstellungen - Grundeinstellungen - Einstellungen herunterladen - Provider auswählen

    auswählen lassen.

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, führe bitte mal folgende Schritte zur Manuellen APN Eingabe aus.

    Einstellungen - Wireless - Mobilfunknetze - Zugangspunkte

    Tippe dann auf die Menütaste und wähle Neuer APN.
    Tippe nun auf Name um den Namen deines Netzanbieters einzutragen und bestätige diese Eingabe mit Fertig und anschließend mit OK.
    Nun tippe bitte auf die APN und trage darunter die Zugangspunkte deines Proviters ein.
    Diese Eingaben musst du anschließend dann nur noch über die Menütaste und Speichern bestädigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.02.2012
    Gast

    Xperia X10 Mini - Wo finde ich die Konfigurations SMS meines Proviters ?

    Hallo, ich habe heute das xperia x10i bekommen, komme nicht ins Internet, habe mir 2 x die Konfigurations sms schicken lassen und finde sie nirgends. Habe dann auch die Tips versucht mit dem manuell apn eingeben bekomme aber nur eine leere seite und wenn ich auf menü drücke bin ich wieder im anfangsmenü. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Achja bin bei debitel vodafone.
    Liebe grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein