Antworten

Thema: Iphone 4S nicht angekommen !?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2012
    GhostRider
    Och man ist doch alles scheiße =/
    Naja also hat der neue Besitzer ja nen super Fang gemacht... Kann ihm ja nichts passieren dadurch =(
    Naja Glück für ihn, Pech für mich.

    Telekom will mir natürlich kein neues schicken weil es ja angenommen wurde ...
  • 11.02.2012
    biohazard25
    also die chancen das du es zurück bekommst schätze ich bei 5%.

    das handy ist ja nicht an deine karte gebunden. wenn du es bei vodafone oder der telekom geholt hast sind sie nur netz gebunden.
  • 11.02.2012
    GhostRider
    Das heißt also selbst wenn der "neue" besitzer das handy nutzt egal mit welcher karte, dann kann ich da nichts machen. Weil die Polizei wird das Handy ja nicht orten ... -.-'
    Geschweige denn die Telekom oder ?
    Und selnst wenn Apple es sperrt bekomme ich es ja nicht wieder oder ? =(
  • 11.02.2012
    biohazard25
    hm evtl mal bei apple anrufen ob die das handy anhand der imei sperren können.

    aber orten werden die das denke ich mal nicht können.

    evtl sollte dein bruder den fahrer nochmal anhauen ob er was weiß. sonst hilft echt nur neu kaufen
  • 11.02.2012
    GhostRider
    Ja es steht da als zugestellt... =(

    Meine Frage ist jetzt ob man es anhand der IMEI Nummer orten kann oder so. Da ja die IMEI Nummer genau auf meine Vertragsrufnummer zugeordnet ist ...
  • 10.02.2012
    biohazard25
    steht es den als zugestellt in der packetverfolgung???

    machen wirst du da nicht viel können.
    auch wenn man nicht oft zuhause ist sollte man sich sowas immer nach hause schicken lassen. so kannst du selber immer checken was da ist und was nicht.
  • 10.02.2012
    GhostRider

    Iphone 4S nicht angekommen !?

    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen Vertrag mit dem Iphone 4S gemacht. Das Handy hatte der Händler nicht da und somit wollte die Telekom es mir zuschicken. Da ich viel Arbeite habe ich es in meine Firma schicken lassen. Dort kommen täglich mehrere Pakete an. Mein Bruder arbeitet allerdings in der Warenannahme somit wäre es kein Problem gewesen. Ja der Tag der Lieferung kam und ich habe mich schon richtig gefreut. Der Fahrer kam, lud alle Pakete ab, mein Bruder unterschrieb alles (ohne die Pakete durch zugucken ob alle da waren, da er den Fahrer kennt und ihm vertraut). Nunja. Im Nachhinein viel uns auf das genau das Paket mit meinem Iphone nicht dabei war. Aber mein Bruder hat ja unterschrieben das es alles da wäre. Jetzt habe ich gelesen das das Handy also die IMEI-Nummer, genau auf meine Vertragsrufnummer zugeordnet ist. Heißt da ich dieses Paket nie erhalten habe konnte ich es ja noch nicht mal anmachen und meine Karte einlegen. Kann ich jetzt anhand der IMEI Nummer raus finden wo mein Handy ist? Wer ist dafür verantwortlich und was kann ich jetzt tun um mein Handy zu bekommen. Da die Telekom mir natürlich sagt, das Handy wurde zu gestellt. Klar, mein dämlicher Bruder hat es ja auch unterschrieben =(

    Danke für eure Hilfe !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein