Antworten

Thema: iPhone 4 Clone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2012
    Gast
    Sie haben mich ja gefragt ob sie es testen sollen, das kostet dann aber täglich geld, dann ließ ich es zurück schicken.
    bin nun mal gespannt ob ich das geld zurück bekomm.
    jetzt liefern sie anscheinend zollfrei aus deutschland

    Gruß Udo
  • 01.02.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habt hier bei efox-shop nie probleme mit dem zoll bekommen?
    bei mir ist es am zoll gescheitert und es ging zurück
    Hallo,

    ich könnte mich irren, aber meines Wissens nach werden beanstandete Artikel etc. vom Zoll nicht einfach zurückversand, sondern vorübergehend zu Ermittlungszwecken beschlagnahmt und später dann vernichtet oder eben an den Empfänger herausgegeben. (Kommt halt drauf an, wie die Ermittlung ausfällt.)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.01.2012
    Gast
    habt hier bei efox-shop nie probleme mit dem zoll bekommen?
    bei mir ist es am zoll gescheitert und es ging zurück
  • 14.10.2011
    Gast
    efox-shop
    Ich habe ein paar schlechte Kritiken über diese Firma gehört, aber ich kaufte ein MHA5000 Handy von diesem shop wirklich gut, das mit allen Funktionen ist und auch von guter Qualität.aber ich weiß nicht ,ob es Nachmachung ist
  • 07.10.2011
    Gast
    Ich habe mir vor 1,5 Jahren bei efox-shop einen Monitor bestellt. War ein 28" Hanns.G HG281D für ~270€. War ein gutes Angebot und habe den Monitor auch ziemlich schnell erhalten. Auch als ich wegen einem Garantiefall bei efox-shop mal die Rechnung dazu angefordert hatte, gab es keine Probleme.

    Also ich denke der Shop ist vertrauenswürdig.
  • 17.08.2011
    Kelsey
    I have also bought an iPhone 4 clone and its working very well.I am in love with it and it has great features.Highly recommended for all iPhone lovers.
  • 17.08.2011
    Forscher
    Ihr mit euren eFox Links schaut doch mal bitte bei Google nach eFox Bewertungen die sind Mega Schlecht grade wen es um Garantie geht.

    Also ich hab mein Phone von cect-shop.com bin Super zufrieden, Deutscher Support und keine Tausende von Tippfehler in der Artikel beschreibung..also wirklich Deutsche betreiber.

    Hab das WOM W801 mit android 2.3.4 also up to date und läuft super Schnell, dank dem Dual Core..

    WOM W801 Android 2.3.4 4GB 3.5 Zoll Kapazitiv - Dual Sim, Handy mit Android, Android Handys
  • 09.08.2011
    Gast
    Die neueste iPhone 5 Neus Model von 3.5 Zoll Air Phone No.5 Ultra thin MHP5WE wifi TV JAVA 7,5 mm Metallkörper weltweit dünnste Handy mit zwei Akku als fünften Air Generation
  • 16.10.2010
    ChinaMobile
    Mojn Chrizz,

    also preislich ist das jamal ein absolut preiswerter iPhone4 Clone. Nur 79.- Euro klingt billig, aber ob da die Verarbeitung sonderlich gut ist? Auch ist auf dieser Seite unklr, welches OS man verwendet und es ist nur eine 0.3 Megapixelkamera, also VGA Auflösung verbaut, gut Kamera nicht so wichtig, aber das OS würde mich schon interessieren.

    Habe mir grade das Meizu M9 angesehen, scheint sich doch um einen iPhone 4 Clone zu handeln, hier mein Bericht: Meizu M9 mit Retina Display und Android 2.2

    Finde die Ausstattung echt mal erste Sahne vom Meizu M9, welches Chinaphone hat schon einen 1GHZ Prozessor, wahnsinn und mit Android 2.2 sicherlich eines der besten OS momentan.

    Kennt jemand noch andere iPhone 4 Clone? Grüße, Peter
  • 16.10.2010
    Chrizz1982
    Hallo ChinaMobile,

    ich habe ein Iphone 4 Clone gefunden hatte es auch noch nicht, ist auf meiner Liste und bald mein eigen schau mal selber: China Phone No.4

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein