Antworten

Thema: Galaxy Ace und Galaxy Mini Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.02.2012
    Gast

    Galaxy Ace und Galaxy Mini Probleme

    Hallo,
    Ich habe riesige Probleme mit meinem Handys . Alle 3 ( 2 x Ace und ein Mini) ( eins ( Ace) habe ich mir jetzt neu gekauft )
    schalten sich ab und fahren bis zum pin wieder neu hoch und wenn man dann den Pin eingibt funktioniert alles wieder ganz normal. Habe die Speicherkarten erneuert neue SIM karten hab ich auch schon . selbst wenn ich alles runterlösche und nur die Sim einlege passiert das . Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll. würde mich freuen wenn ich eine brauchbare antwort bekommen könnte.

    gruß
    Marcus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein