Antworten

Thema: Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    deinem geschilterten Problem nach zu Urteilen, gehe ich von einem einfachen Software Fehler aus. Ich empfehle dir demnach das Gerät erstmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen (Hardreset).

    Dies funktioniert unter:

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück

    oder aber über die Code-Eingabe *2767*3855#

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.02.2012
    Gast

    Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,
    ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw ausgegangene anrufe) nicht mehr gespeichert, was sehr ärgerlich ist da ich nicht mehr verfolgen kann wer mich wann angerufen hat. Zum anderen kommt das Problem mit meinem SMS empfang. Seit dem ich das Problem mit dem Anruferprotokoll habe kann ich auch keine SMS mehr lesen. Ich bekomme zwar die Sms auf mein Handy, doch wenn ich die SMS lesen will ist sie verschwunden. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte (also ob es nur eine Einstellungssache ist oder ob das Gerät ganz und gar Defekt ist)?? Vielen Danke für eure Hilfe!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein