Antworten

Thema: Wichtige iPhone Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2012
    biohazard25
    whats app
    doodle jump
    shazam
    barcoo
    chip app guide
    nen navi
    radio.de
    vlc (nur über die vlc seite zu bekommen)
    dropbox (ähnlich wie icloud)

    und in meinen augen das wichtigste ist nen jailbreak
  • 02.02.2012
    4S-User

    Wichtige iPhone Apps

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen iPhone 4S! Da dies meine "ersten Schritte" mit einem iPhone sind, frage ich mich, welche wichtigen iPhone Apps ich auf jeden Fall auf meinem 4S downloaden und installieren sollte? Damit meine ich keine unnützen Apps, die nur Spielerei sind, sondern gute Apps, die einen gewissen Mehrwert bieten. Würde mich über App-Empfehlungen für mein neues iPhone 4S freuen, bitte jedoch keine Spiele.

    LG Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein