Antworten

Thema: APP Reviews - App Testberichte und Tipps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2012
    App-Tastisch

    APP Reviews - App Testberichte und Tipps

    Hallo, ich nutze gerne jeden Tag diverse Apps und lade mir auch meistens die neuesten Apps herunter. Da mich dieses Thema sehr interessiert würde mich interessieren, ob es diverse Seiten gibt, die sich mit den neuesten und besten Android Apps beschäftigen und Reviews und Testberichte darüber veröffentlichen. So könnte ich gleich im voraus neue Apps besser einschätzen und müsste mir nicht jede Anwendung extra auf mein Handy downloaden!

    Bitte Webseiten, die App Reviews und Testberichte anbieten hier vorstellen, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein