Antworten

Thema: Snap Case von Paul Frank für das iPhone 4 Gewinnen bei All4Phones.de

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal möchte ich mich, bei allen für die Große Teilnahme an unserem iPhone 4 Snap Case Gewinnspiel bedanken. Und hoffe das ihr viel Spaß dabei hattet, selbst wenn ihr diesesmal nicht gewonnen haben solltet.

    Gewonnen hat Jasmin W. aus Friesenheim

    Die Gewinnerin haben wir natürlich bereits per E-Mail benachrichtigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da sich unser iPhone 4 Snap Case Gewinnspiel, langsam dem Ende zuneigt, sollten alle die sich ebenfalls für das iPhone 4 Snap Case von Paul Frank intressieren und noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben, die möglichkeit nutzen und jetzt noch teilnehmen.

    Der endgüldige Einsendeschluß ist am 31.01.2012 um 23.59 Uhr.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.01.2012
    Sweet Devil

    Snap Case von Paul Frank für das iPhone 4 Gewinnen bei All4Phones.de

    Wir haben uns zum Jahresbeginn 2012 mal wieder ein kleines Gewinnspiel für alle unsere Treuen All4Phones Nutzer und Leser ausgedacht, bei dem es für euch ein Snap Case von Paul Frank für das iPhone 4 im Wert von ca. 17 Euro zu Gewinnen gibt.

    Anhang 47646
    Bild: Snap Case von Paul Frank für das iPhone 4

    Zu Gewinnen gibt es ein Snap Case für das iPhone 4 im stylischen Paul-Frank-Design. Die Schutzhülle wurde genau an die Form des iPhone 4 angepasst und bietet somit einen zuverlässigen Schutz vor Kratzern und Schmutz. Dabei bleibt die volle Bedienbarkeit erhalten. Zudem lassen sich alle Anschlüsse und Tasten des iPhone 4 auch mit dem Snap Case von Paul Frank komplett nutzen.


    So könnt ihr am iPhone 4 Snap Case Gewinnspiel teilnehmen:

    Unser Snap Case von Paul Frank könnt ihr Gewinnen in dem Ihr uns die folgende Frage beantwortet:


    " Wann wurde der Modedesigner & Künstler Paul Frank geboren ? "


    Habt ihr die Antwort zu unserer iPhone 4 Snap Case Gewinnspielfrage gefunden, sendet ihr eure Antwort bitte per Private Nachricht an Sweet Devil oder an die Email-Adresse Mini-Gewinnspiel@gmx.de.

    Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir aus allen uns zugesendeten Antworten per Zufallsgenerator ermitteln. Falsch gegebene Antworten sowie mehrfachantworten werden vor der Hauptziehung gelöscht.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei unserem kleinen Snap Case von Paul Frank für das iPhone4 Gewinnspiel.

    Der Teilnahmeschluss ist der 31.01.2012.

    Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Private Nachricht oder E-Mail von uns kontaktiert und hat anschließend 14 Tage Zeit, sich zu melden. Ist dies nicht der Fall, werden wir per Zufallsgenerator, einen neuen Gewinner ermitteln.

    Administratoren und Moderatoren von All4Phones.de sind natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein