Antworten

Thema: Kabel von Urbanears Plattan Kopfhörern verlängern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2012
    Hasinator

    Kabel von Urbanears Plattan Kopfhörern verlängern

    Hallo ihr,

    Ich habe meinen Urbanears Plattan Kopfhörer zwar noch nicht lange, aber mit der Kabellänge bin ich einfach nicht zufrieden. Denn ich brauche eben ein etwas längeres Kabel als nur zum iPod in der Tasche verbinden. Ein ganz Meter mehr darf es schon sein. Ist das realistisch? Ein direkter Produktlink dazu von Amazon wäre wirklich ein Traum.

    Ich danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein