Antworten

Thema: Handyvergleich Motorola RAZR oder Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2012
    Bea Galaxy
    Hey Christopher,

    gibt es schon was Neues von der Entscheidungsfront?

    Grüßli,
    Bea
  • 23.01.2012
    claus0123
    ok, kein Problem, sorry für meinen Tip............................................... ................
  • 23.01.2012
    Christopher89
    Hallo Claus,

    danke für deinen Tipp, aber ich möchte mich zwischen dem RAZR oder dem Galaxy S2 entscheiden, doch ich weiß nicht wer in diesem Handyvergleich das bessere Gesamtpaket im Durchschnitt bietet. Zudem sind die beiden Handys ca. 100 Euro billiger als das Sony.

    Christopher89
  • 23.01.2012
    Gast
    Claus hier geht es um das Razr und das S2 und nicht um Sony Lesen ist wohl nicht deine stärke.
  • 23.01.2012
    claus0123
    ich schlage dir vor, warte noch 3-4 wochen auf das Sony Xperia S, Ich hatte das Vergnügen, das Gerät am Wochenende für eine Stunde zu testen. Das Handy stellt das Samsung und das Motorola deutlich in den Schatten und das für einen Preis von 499 €

    Gruß Claus
  • 23.01.2012
    Gast
    Hallo Christopher,

    also ich habe mir vor einigen Monaten das Galaxy S2 gekauft und bin sehr zufrieden damit Auch wenn es mein erstes Smartphone ist. Aber auch ich fand die Entscheidung sehr schwer! Ganz hilfreich war für mich die handy.com Homepage damals.

    Aber Smartphones sind schon ne feine Sache und man gewöhnt sich doch sehr schnell an sie Also viel Spaß mit Deinem Neuen, sobald Du Dich entschieden hast. Falls es doch das Motorola wird, sag mal Bescheid, ob es besser ist als das S2.

    Grüßli,
    Bea
  • 23.01.2012
    Christopher89

    Handyvergleich Motorola RAZR oder Galaxy S2

    Stehe vor einer schweren Entscheidung. Möchte mir entweder das neue Motorola RAZR oder eben das Galaxy S2 kaufen, doch welches dieser beiden Smartphones ist besser im Handyvergleich? Das RAZR gefällt mir persönlich besser als das Galaxy S2, wobei dieses ebenfalls sehr flach ist und optisch gut aussieht. Von der Leistung gesehen scheinen sich im Internet die Meinungen im Performance Handyvergleich sehr stark zu unterscheiden. Die anderen sagen, dass das Galaxy unschlagbar in der Geschwindigkeit sei, auch das RAZR soll hier kein Land sehen in diesem direkten Handyvergleich. Preislich gesehen liegen ja die 2 Handys im selben Rahmen - doch welches Smartphone von den beiden bietet insgesamt gesehen das bessere Gesamtleistungspaket im Durchschnitt und wer gewinnt diesen Handyvergleich letztendlich?

    Hoffe mir kann einer die Entscheidung etwas erleichtern, weiß einfach nicht, für welches Handy ich ich entscheiden soll im High-End Bereich.

    Greetz,
    Christopher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein