Antworten

Thema: MS Exchange Synchronisation mit Sony Ericsson Arc

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roughboy,

    eine sehr gute App für die Synchronisation mit Microsoft Exchange nennt sich TouchDown.

    Mit TouchDown ist es dir, nach der Verbindung mit dem jeweiligen Exchange-Server, möglich deine Kontakte, E-Mails, Kalender und Aufgaben abzufrufen oder zu verwalten.

    Zur Testversion: https://market.android.com/details?i...C5uaXRyb2lkIl0.

    Zur Vollversion: https://market.android.com/details?i...2hkb3ducHJvIl0.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.01.2012
    Roughboy

    MS Exchange Synchronisation mit Sony Ericsson Arc

    Ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine MS Exchange Datensätze nun mit meinem neuen Android Gerät, dem Sony Ericsson Arc synchronisieren kann. Der Vorgang macht mir noch diverse Probleme oder ist ein erfolgreicher Sync-Vorgang auf Android Geräten nicht möglich? Wäre für jede erdenkliche Hilfe dankbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein