Antworten

Thema: China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo heidisuesse,

    leider muss ich dir mitteilen, das auch ich keine Bedienungsanleitung zum China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM als .pdf Datei oder Onlineversion finden konnte.

    Wie ich aber bereits in Erfahrung bringen konnte, war bei sehr vielen Käufern des China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM keine Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten.

    Daher empfehle ich dir, dich mal schriftlich an den Händler/Verkäufer zu wenden und diesen um eine Nachsendung der Bedienungsanleitung zu bitten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.01.2012
    heidisuesse

    China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht

    ich kann bei diesem handy keine bedienungsanleitung finden denn bei diesem handy lässt sich der hintergrund nicht verändern und eigene sms töne auch nicht. weiss jemand wo ich eine deutsche bedieungsanleitung her bekomme.? ich suche jetzt seit zwei tagen und kann nichts finden die von i68 ist nicht hilfreich.

    heidi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein