Antworten

Thema: Symbian Verlauf löschen beim Nokia N97

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2012
    sterntaler1970

    Symbian Verlauf löschen beim Nokia N97

    Als ich die Webseite von ebay zum ersten Mal von meinem "neuen" Smartpone aufrief, erschien eine überschtliche, abgespeckte Version der Ebay-Webseite. Eigentlich ganz prima zu handeln.

    Am unteren Ende befand sich ein Button, durch welchen man auf die reguläre Ebay-Version wechseln konnte. Diesen Button habe ich gedrückt - und das hätte ich nicht tun sollen - denn nun ist das Handy hoffnungslos überfordert und ich komme nicht wieder auf die abgespeckte Ebay-Version zurück.

    Gibt es vielleicht einen Tipp, wie ich den Verlauf löschen kann oder irgendwie wieder diese schlanke Ebay-Version bekomme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein