Antworten

Thema: Daten auf der Speicherkarte "lesen" (WT19i)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2012
    newAdroUser
    Hi,

    danke für die Info.
    Als PDFs kann ich ohne Probleme lesen.
    Mp3 kann ich nicht abspielen.
    Die Musik habe ich mit Amarok aufgenommen und auf die Karte verschoben, öffne ich den Ordner mit dem OI-Dateimenager, sind alle mp3 "weg" alle haben die größe 0 KB?

    Hast Du eine Idee woran das liegt?

    Grüße
    newAdroUser.
  • 15.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo newAdroUser,

    deine auf der SD-Karte abgespeicherten Musikstücke, kannst du im Musikplayer deines Handys wiederfinden und auch abspielen.

    Das lesen von PDF. Datein funktioniert mit hilfe eines PDF Readers, zum Beispiel dem Adobe Reader, welchen du dir Kostenlos im Android Market herunterladen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.01.2012
    newAdroUser

    Daten auf der Speicherkarte "lesen" (WT19i)

    Hallo zusammen,

    Auf die Speicher Karte habe ich paar mp3 und zwei PDFs Dateien verschoben, einfach auf das "oberste Verzeichnis", wie kann ich auf diese Dateien von dem Handy darauf zugreifen?

    SonyEricsson Walkman liv (WT19i) mit Andorid-Version 2.3.4.

    Grüße
    newAdroUser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein