Antworten

Thema: Probleme mit dem Klingelton bei Samsung Galaxy GT-S5660

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Kingzstreet,

    um die Mailbox bei deinem Samsung Galaxy GT-S5660 komplett zu deaktivieren
    musst du folgende Einstellungen vornehmen:

    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Rufumleitung - dort angezeigte Weiterleitungen deaktivieren

    Auf diesem Weg erfüllt sich auch automatisch dein Wunsch nach einem längeren Klingelton.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.01.2012
    Kingzstreet

    Probleme mit dem Klingelton bei Samsung Galaxy GT-S5660

    Hallo mein erster Thread hier, Ich würde gerne bei meinem Android Smartphone einstellen dass der Klingelton länger abgespielt wird bevor die Mailbox rangeht oder am besten gleich gar keine Mailbox und nur Klingelton falls das möglich ist. Ich habe D2 vertrag also Vodafone und Android als Betriebssystem. Mein Handy ist das Samsung Galaxy GT-S5660 (Samsung Galaxy Gio)

    Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten

    mfg Kingzstreet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein