Antworten

Thema: Huawei U8800 X5 lässt sich nichtmehr hochfahren!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Martin-X5,

    versuche bitte mal dein Huawei U8800 Ideos X5 durch ein Hardreset (Factory Reset) per Tastenkombination wieder zum laufen zu bringen.

    Dieses Funktioniert wie folgt:

    Handy ausschalten

    Gleichzeitig die Home - Volume Up (Lautstärke Hoch) - Power Taste gedrückt halten

    Navigiere nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset

    und bestädige den Vorgang mit der Power Taste.

    Das Huawei U8800 Ideos X5 wird durch den genannten Vorgang komplett auf den Werkszustand (Werkseinstellung) zurückversetzt, demnach gehen alle Datein welche sich auf dem Gerät selbst befinden unwiederruflich verloren. Datein welche sich auf der SD-Karte befinden, bleiben erhalten.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.01.2012
    Martin-X5

    Huawei U8800 X5 lässt sich nichtmehr hochfahren!

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Huawei U8800 X5 und zwar lässt sich dieses auf einmal nichtmehr hochfahren. Wenn ich den Power Button drücke rührt sich einfach überhaupt nichts und das X5 gibt keinen Laut von sich. Ab und zu kommt der Huawei Startbildschirm doch dann bleibt es auch einfach stehen und "friert" ein. Einen Akkupull habe ich ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, also den Akku 10 Sekunden rausnehmen, dann wieder in das Huawei U8800 eingelegt und Neu gestartet, aber leider NICHTS!

    Hat jemand Hilfe für mich und mein Huawei X5 ?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein