Antworten

Thema: Sony Erricsson WT19i live hat sich aufgehaengt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2012
    Gast

    Sony Erricsson WT19i live hat sich aufgehaengt

    Nachdem mein neues wt 19i live zunaechst ein paar tage problemlos funktionierte, hat es sich mitten beim youtube kucken über wlan verabschiedet, also ungefragt herunterzufahren und sich abzuschalten. beim versuch es wieder einzuschalten kommt es jetzt bis zum einblenden seines firmennamens und schaltet ab da nur noch zwischen dunklem display und eben dem se logo hin und her. aber weiter kommt es nicht mehr. also mit andern worten, es hat sich in der hochfahrphase auf der haelfte aufgehaengt. das spiel treibt es, bis ich den akku ausbaue. das heisst, es laesst sich auch nicht mehr normal mit der ausschalttaste ausschalten. hat einer eine idee, was das problem sein könnte und wie ich es behebe, oder muss ich reklamieren gehen. der ladestand war übrigens fast voll und wenn ich das ladegert jetzt mal anschliesse, reagiert es gar nicht darauf. würde mich sehr über einen tip freuen, LG nausea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein