Antworten

Thema: Apps nicht mehr Update Bar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    ich habe dir auf deine Frage bereits unter dem folgendem Link geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...-internet.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.01.2012
    android-amatör
    ich hab genau gleichen fehler aber ich hab nen android handy und habe meine apps im inter net heruntergeladen
  • 14.12.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    ich habe auf meinem handy mit iOS 5.0.1 auch einen tethered jailbreak und ich kann problemlos meine app´s updaten.

    evtl liegt es an deinen interneteinstellungen????


    gruß bio
  • 14.12.2011
    Gast

    Apps nicht mehr Update Bar

    Hej ich habe auf dem iOS 5 ein Tethered jailbreak und seit dem kann ich keine Apps mehr Updates da steht immer " diese APp kann derzeit geladen werden " dann lösche ich ür App. Und installiere sie noch mal neu aber dazu habe ich keine Lust
    Was ist los und was kann ich machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein