Antworten

Thema: PDF-Reader für Java?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    den einzigsten .PDF Reader für Java Modelle der mir jetzt auf anhieb einfällt,
    wäre der MobilePDF Reader (Englisch).

    Da ich mich aber nicht mehr 100% sicher bin ob es sich beim MobilePDF Reader um Freeware handelt, werde ich ihn hier demnach nicht mitanhängen.

    Ich hoffe denoch das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.01.2012
    Paul99

    PDF-Reader für Java?

    Hallo liebe Leser,

    Ich bin auf der Suche von einem PDF-Reader für mein w100i! Ich habe mich schon mal umgesehen, leider aber nichts gefunden! Deswegen wollte ich hier den Thread aufmachen und mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein