Antworten

Thema: Jailbreak und Unlock entfernen 3G

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2012
    biohazard25
    also da du das ipad baseband drauf hast hilft nur wiederherstellen mit einer customfirmware.

    der unlock antrag wird nicht mehr viel helfen da das baseband nicht mehr zu ändern ist.

    um eine customfirmware zu erstellen brauchst du sn0wbreze

    dann mußt du das handy im PWned DFU-Modus wiederherstellen. kommt man mit redsnow rein da gibt es einen button dafür.

    dann kommt fehler 1015<<<< dann das handy aus dem recovery modus kicken.

    dann muß das handy gejailbreakt werden und wieder mit ultrasnow unlocken da es sonst sein kann das keine simkarte funktioniert.


    ein iphone mit ipad baseband ist leider immer doof da man alles aauf umständlichem weg machen muß. zudem funktioniert das gps nicht mehr....

    hoffe ich konnte trotzdem helfen

    gruß bio

  • 08.01.2012
    mirimaus091

    Jailbreak und Unlock entfernen 3G

    Hallo Zusammen,
    ich weiß, dass dieses Thema zigfach im Internet zu finden ist.
    Aber irgendwie funktioniert das alles nicht so. Deshalb hoff ich, dass ihr mir nun entgültig helfen könnt.

    Also folgendes Problem:
    Iphone 3G
    Firmware 4.2.1
    Baseband 6.15.0
    Cydia Unlock

    Also ich möchte jetzt gerne den Jailbreak entfernen, da ich das Handy verschenken möchte.
    Der Sim-Unlock ist bereits bei der Telekom beantragt.

    Wiederherstellen über Itunes endet mit dem Fehler 1015.
    TinyUmbrealla "Exit Recovery" hilft auch nicht weiter.

    Vielleicht mach ich ja auch nur bei der Anwendung dessen etwas falsch.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell mit meinem Problem helfen.

    Liebe Grüße
    LittleSun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein