Antworten

Thema: iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2014
    anonymus
    Hi Gast!

    Freut uns das wir dir bei der Behebung des Absturz-Problems helfen konnten... :-)

    Lg anonymus
  • 23.04.2014
    Gast
    Hallo Anonymus!

    Am Hard-Reset lag es definitiv nicht, denn der hat nie funktioniert(habe es 10mal getestet)´

    Dafür konnte ich erfolgreich in den DFU Modus kommen Es waren in der Tat nur ein paar mehr Versuche notwendig

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank Es lag scheinbar wirklich nur an iOS 6
    Das hab ich nun deinstalliert und habe nun auch keine Abstürze mehr

    Also vielen vielen Dank Anonymus
  • 23.04.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche einmal einen Hardreset mit der Tastenkombinationen Home-Button und Ausschaltknopf durchzuführen.

    Manchmal kann es auch ein paar Anläufe benötigen um in den DFU Mode zu kommen.

    Lg anonymus
  • 23.04.2014
    Gast

    IPhone 3Gs startet immer wieder neu, nachdem ios6 installiert wurde

    Hey Leute!

    Mein Iphone 3gs startet sich die ganze Zeit neu. Das richtige Problem ist nun, dass iOs 6 noch nicht fertig installiert ist und das Handy sich mit ITunes noch verbinden muss.
    Das Handy verbindet sich nun auch damit, aber während es verbunden ist, stürzt es wieder ab... und das geht so ewig weiter...

    Btw der DFU Modus lässt sich auch nicht einschalten!
    Am Akku kanns auch nicht liegen, da er neu ist, und die APN-Nummer stimmt.

    Helft mir!!
    Danke!
  • 07.09.2012
    Gast

    iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu

    ok das klingt einleuchtend ... ich habe aber iwan mal auf ios 5.0 oder so upgedated... wenn ich jetzt das ding auf werkseinstellung zurücksetze lösen sich dann die Probleme??
    Dh hab ich dann wieder ios 3. . ...... ka drauf ??

    Edit sagt: ich hab jetzt den Accu voll entladen und wieder aufgeladen jetzt läßt sich das GS3 auch nicht mehr einschalten .... kommt nur noch der Apfel für ein par Sec ...
  • 07.09.2012
    anonymus
    Hallo Gäste!

    Folgende mögliche Fehlerquellen könnten aufgetreten sein:

    • Falscher(z.B. von einem iPhone 3G) oder defekter Akku.
    • Falscher bzw. fehlerhafter Einbau.

    Habt Ihr den Akku selbst getauscht, oder habt Ihr dies von einem Service-Anbieter machen lassen?

    EDIT:

    Welche iOS Version habt Ihr auf eurem Handy installiert?
    Ab iOS 4.* hat Apple eine Batteryerkennung eingebaut, das dürfte auch die Probleme verursachen.

    Lg anonymus
  • 07.09.2012
    Gast
    Ich habe leider das gleiche Problem hab gestern bei meinem 3gs den Akku gewechselt weil der alte kapputt war!
    jetzt bootet es alle par Minuten neu, aber nur wenn irgendwelche apps laufen .....
    hmmm ka ob es ganz neu bootet oder nicht ich muß die SIM nict neu entsperren!?
    jedenfalls schmeißt es mich raus und der Apfel kommt ....
    Weiters erkennt der PC das Iphone nicht mehr .... oder umgekehrt??
    Woran kann das liegen??? hab ich iwas falsch zusammengebaut???
  • 12.07.2012
    Gast
    hallo kann ich mir vielleicht einer helfen ! also ich habe bei mein iphone 3gs denn akku getauscht und ein neuen akku dafür ein gebaut ,es geht auch an aber nach 5 minuten fährt es neu hoch
  • 11.06.2012
    Gast

    Lösung: iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.

    @HebieDtld

    Viiieeeellleeennn Dank das Du die Lösung gepostet hast. Dachte mir beim Lesen das das doch garnicht sein kann und habe nur aus Verzweiflung, die letzten 3 genutzten Apps gelöscht.
    Und was soll ich sagen ? Das war die Lösung bei mir. Vielen Dank !!!

    Für die Suchfunktion: Bei mir stand in der Diagnose blablabla panic.plist und Resetcounter blabla ( .panic.plist resetcounter- )

    Iphone 3 jailbreak ging permanent an und wieder aus aber nur wenn die Simkarte drin war
  • 11.02.2012
    Gast/HebieDtld
    Iphone startet immer neu, evtl. Rettung für einige?:
    iPhone 3GS, kein Jailbreak, OS 5.0.1 startet heute früh im Minutentakt neu. Ohne irgendeine Aktion. Gerätekennwort und SIM-Karte entsperren oder nicht, immer wieder Neustart. Gerät wurde über Nacht geladen, Akku war jetzt voll.
    Habe Einstellungen bemüht: -> Allgemein -> Info -> Diagnose & Nutzung -> Diagnose & Nutzungsdaten: viele kryptische Crashdaten. Irgendwann fiel mir ein: Moment, vielleicht läuft ein gecrashtes Hintergrundprogramm im Multitasking weiter?
    Habe am Vorabend mit der Amazon-App Produkte gesucht, bis der Akku leer war, d.h. die App wurde hart abgebrochen und das Gerät schaltete sich aus. Hab ich ja schon öfter gemacht, war aber nie ein Problem.

    Jetzt habe ich die die letzten 15 Apps aus dem Hintergrund gelöscht (Doppeldruck Hometaste, unten erscheint die Programmleiste mit allen zuletzt genutzten Apps, ein App antippen und halten bis alle wackeln, dann mit dem Kreuz in der oberen Symbolecke eine App nach der anderen beenden, Homeknopf abschließend einmal drücken).

    Und voila!: alles tut wieder , iPhone stabil. Habe keine Wiederherstellung gebraucht (wollte ich nicht da die nicht mehr ganz aktuell war).
    Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.
    Viel Glück.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein