Antworten

Thema: HTC Wildfire Debranden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2012
    Muchi
    Okay danke schonmal!

    Werde dann mal gucken, dass ich root rechte bekomme!
    Vielen Dank nochmal!
  • 05.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    sofern du über Rootrechte verfügst, lassen sich die 1&1 Anwendungen, wie beispielsweise in diesem Thread erklärt, problemlos entfernen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...entfernen.html

    Zudem ist das Branding automatisch entfernt wenn du dir eine Custom ROM (miui, Cyanogen Mod etc) mit der gewünschten Android Version auf dein Handy flasht.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zu der von dir genannten Anleitung HTC Wildfire - Branding entfernen / Debranden kann ich wie bereits geschiltert derzeit keine weiteren Auskünfte geben.
  • 05.01.2012
    Muchi
    Hallo,

    ähm unlocken will ich es eigentlich garnicht, da es schon unlocked ist.
    Will eigentlich nur den 1&1 Branding loswerden, da dieser mit dem ganzen 1&1 Progammen,
    die dabei sind, doch tierisch nervt!

    Und am besten ne normale Android Version draufmachen ohne Branding, sodass ich anschließend auf Android 2.3 Updaten kann!

    Nach diesem Tutorial hatte ich es versucht, es kam aber immer der Fehler 140 beim Bootloader.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html

    Vielen DanK!
  • 05.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Muchi,

    Hierzu muss gefragt werden ob du den kompletten Simlock entfernen willst oder aber nur ein Unlock vornehmen möchtest ?

    Das entfernen des Unlock selbst funktioniert zB. durch das Flashen einer anderen Firmware-Version oder aber des aufspielens einer Custom ROM (miui, Cyanogen Mod etc)

    Solltest du aber den kompletten Simlock entfernen wollen, muss ich dir leider mitteilen das wir dir dazu derzeit keine näheren Informationen geben können. Warum das so ist, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/handy-di...r-illegal.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.01.2012
    Muchi

    HTC Wildfire Debranden

    Hallo,

    und zwar habe ich ein HTC Wildfire. Dieses hat jedoch ein 1&1 Branding. Ist es möglich dieseszu entfernen und anschließend Android 2.3.3 drüber zu Installieren ?
    Wenn ja gibt es dazu Anleitungen ? Alle die ich bisher hatte, kam immer der Fehler 140

    Zu den Informationen:

    Android-Version: 2.2.1
    Baseband-Version: 13.55.55.24H_3.35.20.10
    Kernel-Version: 2.6.32.21-ge5a759b
    Build-Version: 2.34.186.1
    Software-Nummer: 2.34.186.1
    Browser-Version: Webkit 3.1

    Schoneinmal Vielen DanK!

    Mit freundlichen Grüßen
    Muchi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein