Antworten

Thema: Itunes blockiert iphone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du diese Version installiert? Apple

    Oder hast du die Exe Datei von einem externen Server geladen? Hast du den Rechner nach der Installation neu gestartet? Einmal probiert iTunes wieder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

    Lg anonymus
  • 02.01.2012
    Gast

    Itunes blockiert iphone 4

    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, habe da die neueste version von itunes in der 64 bit version installiert. nun streikt mein itunes allerdings mit meinem iphone 4, mit der begründung, das ich die 64 bit version installieren müsste... was kann ich jetzt machen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein