Antworten

Thema: Servus aus Mittelfranken

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo complexity,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier auf deine Fragen zu deinem Samsung Galaxy S2 zahlreiche antworten finden wirst, oder man sich hier, auch den eventuell noch unbeantworteten Fragen gerne annehmen wird, um dir zu helfen.

    Zudem kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.01.2012
    complexity

    Servus aus Mittelfranken

    Zuerst Frage stellen und dann vorstellen
    Naja, irgendwie gehts auch.

    Aber zuerst sollte ich mich doch eigentlich vorstellen.
    Ich gehöre hier wahrscheinlich zu den "alten Säcken", sprich, bin 44 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff bei Nürnberg. (Das ist da, wo das Christkind wohnt. )

    Ich habe seit ein paar Wochen ein Telefon (siehe linke Spalte), welches mich momentan recht "beschäftigt", sprich nicht wirklich damit das tun lässt, wofür ich es mir gekauft habe. Weil ich momentan keine Lösung finde, habe ich mich hier registriert, meine Fragen gestellt und warte nun auf eine Antwort.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal bereitwillig ein Handbuch ausdrucken und lesen werde. Jedoch stellt sich das "Büchlein", genauer gesagt, die lose Blattsammlung als relativ untauglich dar, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll und warum was nicht funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein