Antworten

Thema: s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2012
    Gast
    klicke auf "Alarm wiederholen", setze dort den Haken auf "nur einmal" dann müsste es wieder gehen. Hatte sich bei mir auch verstellt. Willst du täglich um die gleiche Zeit geweckt werden, setze "täglich" ansonsten such dir die Wochentage aus an denen du geweckt werden willst.
  • 02.12.2010
    Sweet Devil
    Hallo Mobilefunker,

    hast du darauf geachtet das der Wochentag und auch der Weckton richtig eingestellt sind ?

    Wenn ja, wähle den gewünschten Weckton einfach nochmal an. Und ändere auch mal den Voreingestellten Weckton. Auch überprüfe mal die Lautstärke deines Wecktons.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.11.2010
    Mobilfunker

    s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]

    Hi. Seit geraumer Zeit geht leider mein Wecker des Samsung S5230 nichtmehr an, ich habe schon alles ausprobiert, aber immer wenn ich die Weckzeit eingebe und den Wecker aktiviere, ertönt am nächsten morgen seltsamerweise kein Ton. Hat jemand zufällig dasselbe Wecker-Problem mit seinem Samsung S5230 Star?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein