Antworten

Thema: Themen vom Handy löschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Deinstallieren von Programmen, Themes etc. funktioniert beim Nokia E5-00 wie folgt:

    Menü - Systemsteuerung - Datenmanager - Programm Manager

    Suche dir dort die Datei welche du entfernen möchtest aus der Liste heraus und wähle dann

    Option - Deinstallieren - JA

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.01.2012
    Gast
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, dass ich mir Themen auf das Handy gedownloadet habe auf ***; Jedoch funktioniert es nicht mit der unten angezeigten Hilfe. Ich habe das Handy Nokia E5-00

    Lg

    ich bin wirklich am verzweifeln
  • 06.01.2010
    anonymus
    Hallo sonjasonne!

    Freut mich das wir dir weiterhelfen konnten! :-) Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus
  • 05.01.2010
    sonjasonne
    hallo anonymus,

    ja danke hat super gut geklappt.

    lg sonjasonne

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo sonjasonne!

    Mit dem Programm-Manager kannst du alle installierten Themen wieder ganz einfach entfernen... (Hierzu einfach das Theme anwählen -> "Optionen" -> "Entfernen".
    Den "Programm-Manager" findest du sowohl unter "System" als auch unter "Installationen".

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 05.01.2010
    anonymus
    Hallo sonjasonne!

    Mit dem Programm-Manager kannst du alle installierten Themen wieder ganz einfach entfernen... (Hierzu einfach das Theme anwählen -> "Optionen" -> "Entfernen".
    Den "Programm-Manager" findest du sowohl unter "System" als auch unter "Installationen".

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 05.01.2010
    sonjasonne

    Themen vom Handy löschen

    Hallöchen,

    ich hab da ein problem mit meinem Handy. Na wie solls auch anders sein. Und zwar habe ich mir Themen auf mein Handy geladen und möchte sie wieder löschen. Aber wie geht das? Kann mir mal jemand helfen? Danke schon mal im vorraus. Mein Handy ist ein Nokia e65.

    LG sonjasonne

    bin schon am verzweifeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein