Antworten

Thema: Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2011
    Honey_Deluxe
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn du meine Anleitung sorgfältig gelesehn hättest wüsstest du das deine Speicherkarte Formatiert sein muss und der Ordner Android auf die Speicherkarte muss, und das das Rom Auf Englisch sein muss weil es sonst nicht geht. Wenn du nicht weiter kommst PN an mich!
    Hast ne PN erhalten :-)
  • 31.12.2011
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Honey_Deluxe Beitrag anzeigen
    Also ich hab die neuste Version drauf! Aber es entpackt ja nicht auf die Speicherkarte sondern auf den Laptop in den Lokalen Datenträger, dort ist dann ein Ordner Namens ''Android'' kann ich den gebrauchen? was soll ich tun? An der Datei auf der Speicherkarte die ich normal gelassen habe (weil sie sich nicht verändern lässt) passiert nichts...

    Ps: Außerdem ist mein Handy seit den Schritten 1-3 aus der Anleitung komplett auf Englisch. Wie bekomme ich die hälfte von der Anleitung wieder vom Handy? Hat wohl kein Sinn, bekomme es nicht hin und möchte mein normales Handy wieder haben :-( Hoffe auf Antwort :-(
    Hallo,

    wenn du meine Anleitung sorgfältig gelesehn hättest wüsstest du das deine Speicherkarte Formatiert sein muss und der Ordner Android auf die Speicherkarte muss, und das das Rom Auf Englisch sein muss weil es sonst nicht geht. Wenn du nicht weiter kommst PN an mich!
  • 30.12.2011
    Honey_Deluxe
    Also ich hab die neuste Version drauf! Aber es entpackt ja nicht auf die Speicherkarte sondern auf den Laptop in den Lokalen Datenträger, dort ist dann ein Ordner Namens ''Android'' kann ich den gebrauchen? was soll ich tun? An der Datei auf der Speicherkarte die ich normal gelassen habe (weil sie sich nicht verändern lässt) passiert nichts...

    Ps: Außerdem ist mein Handy seit den Schritten 1-3 aus der Anleitung komplett auf Englisch. Wie bekomme ich die hälfte von der Anleitung wieder vom Handy? Hat wohl kein Sinn, bekomme es nicht hin und möchte mein normales Handy wieder haben :-( Hoffe auf Antwort :-(
  • 30.12.2011
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Honey_Deluxe Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke für die Antwort!!! Aber ich komme null klar... ich weiß es ist ziemlich naiv aber kannst du nicht mit einem Programm auf meinen Lap zugreifen und es mir installieren, ich komme alleine gerade einfach nicht klar...
    Hallo,

    wie du das hier Vorschlägst funktioniert das nicht wie soll es auch? Wenn man am Handy selber drauf achten muss.

    Gruß
  • 30.12.2011
    Honey_Deluxe
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Honey_Deluxe,

    überprüfe bitte mal ob es von deiner 7zip Version berits eine aktuellere Version gibt. Falls ja downloade sie dir bitte mal und versuche anschließend mit Punkt 4 dieser Anleitung weiterzumachen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Danke, danke, danke für die Antwort!!! Aber ich komme null klar... ich weiß es ist ziemlich naiv aber kannst du nicht mit einem Programm auf meinen Lap zugreifen und es mir installieren, ich komme alleine gerade einfach nicht klar...
  • 30.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Honey_Deluxe,

    überprüfe bitte mal ob es von deiner 7zip Version berits eine aktuellere Version gibt. Falls ja downloade sie dir bitte mal und versuche anschließend mit Punkt 4 dieser Anleitung weiterzumachen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.12.2011
    Honey_Deluxe
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin hier neu beigetreten und möchte mir Android auf mein Htc Hd2 Sense installieren.
    Aus diesem Grund bin ich der Anleitung aus diesem Forum gefolgt. Bis zum 4 Schritt hat alles super funktioniert, konnte alles problemlos downloaden usw... doch jetzt stehe ich wie gesagt an Schritt 4 und komme einfach nicht weiter. Ich erkläre mal genau wobei es gerade hängt:

    Ich habe die gepackte Datei (HD2Froyo_V2.1.7z) auf meine Speicherkarte kopiert. Soweit so gut, doch der nächste Schritt wäre sie dort zu entpacken (mit 7Zip, welches ich auch auf meinen Laptop habe). Doch wenn ich mit Rechtsklick auf die Datei klicke, steht dort nur: Öffnen, kopieren, umbenennen, löschen, Eigenschaften. Wie kann ich also die Datei entpacken? Wenn ich auf ''Öffnen'' klicke hat er die Datei in dem WinRaR geöffnet und dort konnte ich sie dann entpacken aber ich brauche ja 7Zip, doch wie stelle ich es um, habe jetzt WinRaR erstmal komplett vom Laptop gelöscht.

    Ich verzweifel heute noch, kann mir bitte jemand helfen?
  • 17.10.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    servus. ich habe eine frage. ich habe mir des gingerbread runtergeladen und auch auf die speicherkarte getan. und wen ich dann haret starte bootet der ewigkeiten. wieso?
    Hallo,

    sorry, aber da die von dir verwendete ROM (Android 2.3 Gingerbread) und die vermutlich dazugehörige Anleitung, nicht von uns stammt, können wir dir leider in diesem Fall nicht weiterhelfen.

    Die Begründung dafür ist das es verschiedene möglichkeiten und dementsprechend auch unterschiedliche Installations-Schritte gibt, ein anderes Betriebssystem (Speicherkarte oder Festinstallation) auf das HTC HD2 aufzuspielen. Von daher ist es uns leider unmöglich festzustellen, warum die von dir verwendete ROM sich bei deinem HTC HD2 nicht ausführen lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.10.2011
    Gast
    servus. ich habe eine frage. ich habe mir des gingerbread runtergeladen und auch auf die speicherkarte getan. und wen ich dann haret starte bootet der ewigkeiten. wieso?
  • 18.09.2011
    Gast
    Hallo,
    alles super geklappt. Einfach Super das Programm.

    hatte am Anfang auch das Problem mit der HSPL Datei.

    Meine SPL war die 3.003000 Version.
    Da müsst ihr einfach das HSPL4 runterladen. Dann funktioniert alles perfekt.

    nur eine Frage.
    Wie kann ich meine Kontakte von der SIM-Karte auf die Speicherkarte verschieben?
    Da alles auf Englisch ist habe ich da so meine Probleme.

    Danke im Voraus

    Schönen Sonntag noch
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein