Antworten

Thema: Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    entnehme mal den Akku für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte dein Samsung Galaxy S2 dann neu.

    Sollte dein Samsung Galaxy S II dann nochimmer nicht normal hochfahren und sich wie gewohnt nutzen lassen, empfehle ich dir mal folgendes durchzuführen.

    Wichtig: Durch diesen Vorgang werden alle Datein welche sich auf deinem Handy befinden vollständig gelöscht.

    Handy abschalten (Zur not durch das entfernen des Akkus)
    Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (runter oder hoch) - Homebutton - Powertaste

    Hierdurch gelangst du ins Recovery Menü in dem du bitte mal auf
    Wipe Cache und Wipe Data/Factory Reset klickst.

    Anschließend wähle bitte die Option Reboot System Now aus, damit das Gerät neu getartet wird.

    Navigieren kannst du dein Samsung Galaxy S2 im Recovery Menü wie folgt:

    - Mit der Lautstärke Taste (Laut/Leiser) wird zu den verschieden Optionen gescrollt.
    - Mit dem Homebutton lassen sich die gewünschten Eingaben bestätigen.
    - Mit der Power Taste kann man zum Vorherigen Menüpunkt zurückgehren.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.12.2011
    Gast

    Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten

    Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das Display weiterhin schwarz. Man kann das Telefon auch nicht ein- oder ausschalten. Kann vielleicht eine Tastensperre versehentlich drin sein? Wenn ja, wie kommt man da wieder raus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein