Antworten

Thema: Sony Ericsson Xperia Mini pro - Erster Eindruck

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo larser8,

    dein erster Eindruck zum Sony Ericsson Xperia Mini Pro ist sehr schön zu lesen und ausführlich erklärt. Ich hoffe sehr das du noch viel Spaß mit deinem Sony Ericsson Xperia Mini Pro haben wirst.

    Wenn du mir hier noch mitteilst welche Probleme du genau mit der Internet Einstellung hast,
    helfe ich dir gerne weiter.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.12.2011
    larser8

    Sony Ericsson Xperia Mini pro - Erster Eindruck

    Das Sony Ericsson Mini pro habe ich erst seit wenigen Tagen, aber es gefällt mir sehr gut. Es nervt mich nur, dass es sehr kompliziert ist das Internet einzustellen. Wie macht man das ? Ich hoffe jemand kann mir meine Frage erklären.

    Das Handy ist zwar klein, aber es trifft genau meinen Geschmack. Die Tastatur ist sehr gut gemacht. Ich verdrücke mich eigentlich kaum. Das Handy wurde sehr handlich gestaltet. Für mich ist der Bildschirm gross genug und dank seiner wirklich guten Auflösung auch ohne Probleme ablesbar. Das Touchpad reagiert spontan ohne grossen Druck und ohne Probleme. Zwei-Finger-Zoom ist möglich und natürlich auch oft nötig. Der Klang beim Telefonieren ist für mich vollkommen ausreichend. Der Klang über den eingebauten Lautsprecher etwas blechern vor allem beim Musikhören. Aber wo sollen die Bässe auch herkommen?
    Die Kamera macht sehr gute Bilder und auch auf den PC ist das Bild noch zu gebrauchen, wenn auch klar ist, dass sie von einem Handy aufgenommen worden ist.
    Hier gibt es allerdings für mich auch den einzigen Punkt, den ich bemängeln muss. Die Hellgraue Beschriftung auf den weissen Tasten wirklich sehr schwer zu lesen. Hier hilft, dass es sich um eine deutsche Standarttastatur handelt, allerdings ohne die Umlaute. Aber dennoch hätte ich mir eine deutlichere Hintergrundbeleuchtung gewünscht.
    Das hindert mich jedoch nicht das Schmuckstück eindeutig zu bewerten und weiter zu empfehlen. Wer ein kleines handliches Gerät will, der sollte sich dieses Handy kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein