Antworten

Thema: PC kann iPhone nicht mehr erkennen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du ne Lösung hierzu gefunden? Hab das gleiche Problem.
    Hallo,

    hast du die aktuellste Version von iTunes auf deinem PC installiert ?
    Und hast du mal versucht ob es sich über einen anderen USB-Port mit dem PC verbinden lässt ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.12.2011
    Gast
    Hast du ne Lösung hierzu gefunden? Hab das gleiche Problem.
  • 30.01.2011
    Apple-Freak

    PC kann iPhone nicht mehr erkennen!

    Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit dem PC verbinden möchte, dann zeigt der PC null Reaktion, nichtmal das Geräusch für die erfolgreiche Verbindung vom iPhone zum PC kann ich hören. Auch einen anderen USB Port habe ich bereits versucht, damit der PC das iPhone wieder erkennt, aber leider kein Erfolg! Weiß jemand weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein