Antworten

Thema: Escape the Web, ein Puzzle-Game für iOS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2011
    sirnik

    Escape the Web, ein Puzzle-Game für iOS

    Hallo alle zusammen, ich bin ein junger Entwickler und möchte euch mein erstes offizielles Spiel vorstellen. Es trägt den Namen Escape the Web und handelt von der Biene Joe, welche in ein Spinnennetz geraten ist und nun den Ausgang sucht und du musst ihr dabei helfen.
    Da Joe öfters mal in ein Spinnennetz tappt darfst du im in 60 kniffligen zur Seite stehen

    Doch pass auf! Die verschieden Spinnen werden es dir nicht zu einfach machen

    Hier sind 5 Promocodes, alternativ könnt ihr auch die Lite Version Laden:

    A96JN69EL7E6
    JXWYYY9LMF9Y
    7ERT433L3XMR
    F36MJP6Y3M7W
    E7KKPKLMN4FW

    Itunes Link: App Store

    Lite Version Itunes Link: App Store

    Über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

    Screenshot:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein