Antworten

Thema: Tausche iPhone 4 16gb schwarz gegen Samsung Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2011
    Magz0815
    iPhone is getauscht kann gelöscht werden
  • 26.12.2011
    Gast
    achya hier meine e-mail adresse gigolomaster@hotmail.de.
  • 26.12.2011
    Gast
    Hallo,
    Ich habe ein Sgs2 16Gb sim-lock frei ,,keine einzigen Kratzer wenn dein anngebot noch steht könnte man was machen ....
  • 03.12.2011
    Magz0815

    Tausche iPhone 4 16gb schwarz gegen Samsung Galaxy S2

    tausche mein iPhone 4 orginal verpackung vorhanden
    alles dabei, kurzanleitung, lagekabel, sim schlüssel zum öffnen des simfaches, kopfhörer und sogar noch die Apfel aufkleber

    handy hat keine rechnung mehr da ich die verlegt habe und sie nicht mehr finde (danke umzug -.-")
    und hat kleider vodafon simlock

    mfg markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein