Antworten

Thema: Verbindungsfehler beim Galaxy S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2011
    Domitech
    Mhh also ich bin auch bei BASE, habe aber die von Dir genannten Probleme zum Glück nicht. Ists eine eher ländliche Gegend? Da haperts ja manchmal noch etwas mit dem Netzausbau etc.

    Und btw. wenn die Netzbalken alle 4 voll da sind, kann es trotzdem sein, dass du garkein Netz hast - sondern in dem Fall nur Notrufnummern anrufen kannst. Wichtig ist, dass wenn Du den "Schieber" bzw. die Leiste von oben nach unten ziehst, da dann auch Dein Netzanbieter mit drinsteht.
  • 26.12.2011
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    vielen Dank für den Tip, aber das wars nicht.
    Scheint aber auch nicht am Handy zu liegen, sondern am Anbieter ( E pluß )
    Habe die Sim-Karte gestern noch in ein anderes Handy getan,da hats zuerst funktioniert aber heute morgen
    wieder Verbindungsfehler und Teilnehmer nicht erreichbar ( obwohl wie gesagt Netzbalken da sind )
    Zwei Leute im Bekanntenkreis bestätigen teilweise das gleiche Problem.
    Werde Morgen bei E pluß mal nachhören....
    Hat vielleicht hier jemand sonst noch Verbindunsgprobleme beim Anbietr E pluß ????
    Grüße
  • 25.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche mal ob du wieder Telefonieren / Angerufen werden kannst nachdem du folgende Einstellungen auf deinem Samsung Galaxy S getätigt hast:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktiviert - Haken raus

    Sollte das nicht helfen setze dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2011
    Gast

    Verbindungsfehler beim Galaxy S

    Hallo zusammen!
    bin zwar nicht regristiert,aber habe dennoch als Gast eine Frage und hoffe es hilft mir einer.

    Mein Galasxy S" bereitet mit seit einiger Zeit erhebliche Verbindungsprobleme, die wie folgt aussehen...

    - Kontaktdaten aufrufen und Kontakt aussuchen, anruf tätigen...will sich einwählen,aber sofort kommt " Anruf
    beendet" dies geschieht mehrfach hintereinander,auch bei verschiedenen Kontaktdaten.
    - SMS können auch nicht gesendet werden " SMS Sendung nicht erfolgreich"
    - anrufen kann man mich in der Zeit auch nicht.

    Netzbalken sind voll da

    Irgendwann funktioniert es wieder und dann auch wieder nicht.

    Ich werde Wahnsinnig mit dem Teil und stehe kurz vorm abstoßen....

    Hat einer eine Idee bzw. kennt das Problem ?????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein