Antworten

Thema: vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2011
    Gast
    Guten Tag,
    das vPro-Forum.de sponsort euch ein limitiertes Webspace Angebot!

    Unser Angebot:

    - 500 MB Webspace
    - 1 Subdomain
    - 2 FTP Accounts
    - 2 Datenbänke
    - Unbegrenzten Traffic


    Die Gegenleistung:

    - 5 Beiträge im vPro Forum
    - Bewertung im vPro Forum



    Noch Verfügbar: 50/50



    Wer das Angebot haben möchte -> Bewerbung


    Zum Thema: vPro-Forum.de - 500 MB Webspace bekommen! - VPRO FORUM - Kostenlos!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das vPro-Forum.de Team
  • 21.09.2011
    Gast

    vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe...

    Über uns:

    Unser Forum heißt "vPro" und uns gibt es seit dem 31.07.2010.
    Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe und legen sehr viel Wert, auf die Atmosphäre an Board. Wir belohnen fleißige Mitglieder mit dem "User des Monats" Award.
    Beim Design wurde nicht gespart, es ist gemoddet und auf das Thema des Forum's angepasst.
    Außerdem bieten wir allen Registrierten Mitgliedern ein Downloadarchiv an, indem wir von uns erstelle Downloads, Programme usw. bereitstellen.


    Unsere Statistiken:

    - 1253 Mitglieder
    - 23020 Beiträge
    - 1850 Themen
    - 400+ Besucher pro Tag

    Natürlich steigen diese Statistiken von Tag zu Tag an.


    Unsere Ziele:

    Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen, das Niveau sehr hoch halten und versuchen uns immer auszubauen. Sobald ein Ziel erreicht worden ist, ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns sehr groß an vorderster Stelle, aber der Spaß noch größer.



    Abschluß:

    Wir würden uns sehr freuen über ehrliche Kritik, Bewertung, wie auch immer...

    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Lukas"

    Kontakt:

    Forum: vPro-Forum.de



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein