Antworten

Thema: Suche Nokia Handy Touch and Type Slider

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2011
    Ina0704

    Suche Nokia Handy Touch and Type Slider

    Hallo

    Gestern habe ich zu Weihnachten das Nokia C2-02 bekommen. Vom Aufbau her gefällt es mir super, aber mir fehlt ein Navigationssystem, ein Blitz zur Kamera und WLAN Funktion.

    Hat jemand eine Ahnung ob es von Nokia ein Modell gibt mit
    - Touch and Type Funktion,
    - Blitzlicht,
    - WLAN,
    - Navigation in genau so einem Aufbau wie das C2-02? (Also bei dem die Tastatur nach unten aufzuschieben geht, seitlich gefällt mir nicht :-/ )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein