Antworten

Thema: Ich brauche dringend hilfe Nokia

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.12.2011
    hansilö
    Zitat Zitat von MTI Beitrag anzeigen
    ja hab ich versucht dann will nokia von mir einen code der steht auf dem katong vom handy
    aber immer komtm da was mit sorry gibs noch eine möglichkeit dieses software update zu bekommen?
    lade dir die nokia pc suite runter. da ist ein updater drin
  • 15.08.2011
    Razz
    defekte sd karte?
  • 17.03.2011
    MTI
    es sind ja keine daten auf dem handy -.-
  • 16.03.2011
    Sweet Devil
    Wenn du keine Speicherkarte im Handy hast und die Meldung noch immer erscheint, wird es daran liegen das dein Telefon-Speicher wirklich voll ist.

    Demnach wirst du wohl einige Datein von deinem Handy löschen müssen oder aber eine neue Speicherkarte einsetzen und deine Daten darauf importieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.03.2011
    MTI
    da ist ja keine mehr drin war nur zum testen und nun?
  • 15.03.2011
    Sweet Devil
    Hast du auch mal deine Speicherkarte formatiert ?
    Wenn nicht tue dieses bitte mal..

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.03.2011
    MTI
    Hat leider nix gebracht was nun?
  • 12.03.2011
    Sweet Devil
    Du brauchst nur auf die Seite gehen, dein Handy Modell auswählen und dann ganz unten den Nokia Software Updater herunterladen.

    Wenn du den Nokia Software Updater heruntergelden und auf deinem PC installiert hast, musst du dein Handy per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden. Das Handy verbindet sich dannn automatisch mit dem Software Updater und du kannst dann das Software Update ohne weitere Eingaben etc. durchführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.03.2011
    MTI
    ja hab ich versucht dann will nokia von mir einen code der steht auf dem katong vom handy
    aber immer komtm da was mit sorry gibs noch eine möglichkeit dieses software update zu bekommen?
  • 12.03.2011
    Sweet Devil
    Daher erwähnte ich ja bereits, das es ratsam wäre mal ein Software Update zu machen, um den Fehler zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein