Antworten

Thema: Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2011
    Kukulkan
    vielen dank bio. ich habe bei itunes im handymenü gefunden unter musik. da fehlte jetzt bei der neuen handyversion der haken wie du meintest. top danke. jetzt kann ich beim joggen entlich wieder musik hören
  • 20.12.2011
    biohazard25
    guck mal in iTunes wenn dein handy angeschlossen ist in dem handymenü bei übersicht ob Musik und Videos manuell verwalten angehackt ist.

    wenn ja solltest du einfach per drag&drop musik auf dein handy ziehen können.


    evtl guck auch mal ob im handymenü bei iTunes ob bei dir unter musik der hacken bei Musik Syncronisieren gesetzt ist. (ich hab den z.b aus)
  • 20.12.2011
    Kukulkan
    die lieder habe ich doch alle noch auf dem rechner, also sind sie noch da. und ich hatte nen backup gemacht. genau das isses ja.
  • 20.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie elchi07 bereits richtig erklärt hat, wäre es Sinnvoll gewessen vor dem durchführen des Updates ein Backup der kompletten Datein anzufertigen.

    Den ohne Backup kann es zum kompletten bzw. auch zum teilweisen Datenverlust führen, welche sich rückwirkend leider nicht wiederholen lassen.

    Ihr werdet euch demnach die verloren Daten erneut besorgen und auf eurem Gerät installieren müssen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.12.2011
    Gast
    keiner ne ahnung?
  • 05.12.2011
    Kukulkan
    keiner v euch ne idee?
  • 26.11.2011
    Gast
    es is ja alles da nur die musik net und ich bekomm auch keine v pc mehr drauf. dass isses ja
  • 25.11.2011
    elchi07
    Hallo,

    du hättest VOR dem Aufspielen der neuen iOS-Version ein Backup machen sollen. Nach dem Update auf die neue iOS dann das Backup mit "Wiederherstellen" zurückgelesen, wären alle Daten (Musik, Apps, Termine, Kontakte,...) wieder da gewesen.

    Viele Grüße
    Roman
  • 25.11.2011
    Gast

    Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update

    ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy.
    jetzt habe ich aber das problem, dass ich keine lieder mehr aufm handy habe. ich habe alles neu synchonisiert, aber trotzdem is keine musik drauf.

    wenn ich auf musik gehe ist da nur nen bild ner großen note wo steht "kein inhalt" und sie können musik aus itunes laden.

    was is da los?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein